Denn du bist was du isst – Familienurlaub im Mühlpointhof in Salzburg

Besonders für Eltern zählt neben einem Aktivurlaub auch gesunde Ernährung. Immerhin möchte man für seine Kinder nur das Beste. Neben einem gesunden Nahrungsmittel achten viele Eltern, beim Einkaufen, auch auf das Herkunftsland und die Inhaltsstoffe. Natürlich, frisch, gesund und vor allem frei von Konservierungsstoffen soll es für seine Kinder sein.

© Bäckerei Familienpension Mühlpointhof

Aber warum sollte man genau diese Lebensmittelsensibilität im Familienurlaub in ablegen?

In der Familien- Vitalpension Mühlpointhof müssen Eltern genau das nicht. Denn die Pension verfügt über eine Hauseigene Bäckerei. Das Brot und Gebäck für ihr Frühstückskörbchen wird täglich frisch mit regionalen Produkten gebacken.

Darüberhinaus bietet der Mühlpointhof in Lofer bei Salzburg mit NaturschwimmteichHallenbadSpielplatz, großzügige Familienappartements und vielem mehr – genau das – was ein Kind neben gesunder Ernährung, im Familienurlaub, braucht.

 

 

Und ehrlich gesagt – es gibt schlimmeres als vom Duft von frisch gebackenem Brot geweckt zu werden.

Familienangebote Familienhotel Lohninger Schober
Mehr Top-Hotels:

wellness-lifestyle.at

kuscheln-romantik.com

familie-hotels.at