includes/images/header/zellamsee/2-Hinterstoder1_OÖTourismusErber.jpgincludes/images/header/zellamsee/4-Familienspaß im Winter_OÖ Tourismus_Erber.jpgincludes/images/header/zellamsee/5-Kasberg_Kinder-OÖTourismus.jpgincludes/images/header/zellamsee/1-Maedchen.jpgincludes/images/header/zellamsee/3-Ballonwoche-Gosau-OÖTourismusHeilinger.jpgincludes/images/header/zellamsee/6-.jpg

Skiurlaubsschreck mit Kindern? NEIN!! – nicht im Familyhotel Seiblishof****

der nächste Winter- Skiurlaub kommt bestimmt!

Einmal ganz ehrlich – Urlaub mit Kindern, besonders Skiurlaub mit Kindern, bedeutet für die Eltern oft mehr Stress als Erholung. Das Gepäck der Kleinen nimmt oft 90% des Kofferraumes in Anspruch, Spielzeug muss auch noch eingepackt werden und „Gnade dir Gott“ du vergisst das Lieblingsstofftier in den Urlaub mitzunehmen.

Im Hotel am Abend angekommen muss zuerst alles wieder mühevoll ausgepackt werden um prüfend festzustellen dass man leider das Wichtigste – die Windeln – für den kleinen Schatz vergessen hat. Und jetzt? Es ist schon nach 20 Uhr und die Geschäfte haben geschlossen. Wäre es da nicht angenehm einfach kurz an die Rezeption gehen zu können um neue zu kaufen? Geht nicht? Doch! Im Familyhotel Seibliserhof in Ischgl.

Familysuite im Familyhotel Seiblishof @Der Verkauf von Babyutensilien an der Rezeption ist nur eine von vielen Plusleistungen für Eltern die im Familyhotel Seibliserhof angeboten werden. Das 24h- zugängliche Kinderrestaurant mit Mikrowelle und Kühlschrank erleichtert den Urlaub für jung Eltern enorm und auch für einen rockigen Abend zu Zweit beim Eröffnungskonzert von Nickelback am 30.11.2013, wäre – dank einer professionellen Kinderbetreuung – gesorgt.

So wird auch der Skiurlaub mit Kindern und Kleinkindern zur Erholung pur!