includes/images/header/zellamsee/1.jpgincludes/images/header/zellamsee/3.jpgincludes/images/header/zellamsee/4.jpgincludes/images/header/zellamsee/2.jpgincludes/images/header/zellamsee/7.jpgincludes/images/header/zellamsee/5.jpgincludes/images/header/zellamsee/6.jpg

Dem Sommer ein letztes (Last-Action) Schnäppchen schlagen – Familienurlaub in Tirol im Kinderhotel St. Laurentius****

Die Tage werden langsam wieder kürzer, die Abende kühler und das Ende des Sommer steht leider unaufhaltsam vor der Tür.

Der Sommer war dieses Jahr ein heiß diskutiertes und wild umstrittenes Thema. Zeigte er uns doch zu Beginn die kalte Schulter bevor er im Juli und August zu Temperatur- Höchstleistungen zur Höchstform auflief. Deshalb sollten die letzten warmen Sommertage  gut geplant sein. Genießen sie beim Action – Familienurlaub in Tirol noch einmal die ganzen Vorteile des Sommers im Kinderhotel Laurentius in Fiss,

 

 

Nur für kurze Zeit gibt es das neue Action.STAR.Paket von 24. August 2013 bis 07. September 2013 für die gesamte Familie. Action.STAR bedeutet toben im Erlebnis- Spielgarten mit Hüpfburg, Riesen Sandspielplatz mit Zigglbrunnen und noch vielem mehr.
Aber das BESTE ist jedes Familienmitglied wählt selbst zwischen einem sportlichen Tag im X-Trees Waldseilpark, einer aufregenden Rafting- oder Canyoningtour am Inn oder einem Flug mit dem Serfauser Sauser! Entscheide selbst wieviel Action.STAR im Familienurlaub in Tirol steckt!