includes/images/header/zellamsee/2-Hinterstoder1_OÖTourismusErber.jpgincludes/images/header/zellamsee/4-Familienspaß im Winter_OÖ Tourismus_Erber.jpgincludes/images/header/zellamsee/5-Kasberg_Kinder-OÖTourismus.jpgincludes/images/header/zellamsee/1-Maedchen.jpgincludes/images/header/zellamsee/3-Ballonwoche-Gosau-OÖTourismusHeilinger.jpgincludes/images/header/zellamsee/6-.jpg

Abenteuerlicher Skiurlaub mit Kindern im Kinderskigebiet Fiss in Tirol – Hotel Laurentius****

Der Skiurlaub mit Kindern beginnt im Kopf! Bevor man mit der gesamten Familien in den Skiurlaub nach Tirol starten kann muss noch so einiges erledigt werden. Oft benötigt man für die optimale Organisation und Vorbereitung mehrere Tage um auch wirklich nichts zu vergessen. Dann ist man so richtig froh wenn man das optimale Kinderhotel in Tirol gefunden hat wo auch Eltern , im Skiurlaub mit Kindern, Erholung finden! Wir haben wieder die wichtigsten Daten und Fakten für Eltern zusammengefasst. Heute wird das Hotel Laurentius**** in Augenschein genommen:

Hotel Laurentius**** in Fiss in Tirol

Zimmer © Familienhotel Laurentius in Tirol KINDERBETREUUNG bedeutet im Familien – Skihotel Laurentius in Tirol: 12 h am Tag im STAR-Club mit STAR-Programm! So wird täglich von Mo –Fr von 9:00 bis 21:00 Uhr und am Savon 9:00 bis 13:00 Uhr ein Apres-Ski-Programm für Kinder angeboten. Es werden eigenen Programme für Maxis angeboten von 3 -6 Jahren mit Bastelstunden, Show Time, Kinderdisco usw. und ein Kinderprogramm für Kinder von 7- 12 Jahren mit Würfelrally, Zauberschule, „Die Reporter kommen“ usw.. Aber aufgepasst! So individuelle wie Kinder sind so individuell ist auch das Laurentius STAR – Kinderprogramm. Die einzelnen Programmbausteine können sich ändern bzw. ausgetauscht werden.

Fisser Flieger, Quelle:  Familienhotel Laurentius in Tirol Berta´s Kinderland, Quelle: Familienhotel Laurentius in Tirol Riesenschaukel Skyswing, Quelle: Familienhotel Laurentius in Tirol

 

KINDERSKIGEBIET SERFAUS – FISS- LADIS in Tirol. Im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis eröffnet sich eine neue Dimension in Sachen Kinderskilauf! Einerseits verfügt das Skigebiet mit Berta´s Kinderland, dem Serfauser „Kinderschneealm“ und den „Murmli- Park“ ein einzigartiges Skiangebot für Kinder. Das Ski- und Spielareal der Skischule Fiss „Berta´s Kinderland“ umfasst 10 000 Quadratmeter. Insgesamt stehen den Familien im Skiurlaub rund 212 Pistenkilometer zur Verfügung. Für Pistenpausen wartet die Riesenschaukel Skyswing und der Fisser Flieger auf groß und klein!

Aber neben den ganzen Daten und Fakten rund um das Kinderskigebiet Serfaus-Fiss-Ladis und das Familienhotel Laurentius in Tirol warten noch einige Überraschungen auf die kleinen Skiweltmeister. Schon mal einen Indianer im Schnee gesehen oder schon einmal durch einen Bärenkopf mit den Skiern gefahren?